5/5
K. Alex
MAI 14, 2017
Gemütliche, tolle Taverne.
Auch hier ist das Essen super lecker und die Inhaber Mega nett.
Norderstedt kann sich echt freuen, jetzt so tolle Leute zu haben, die einem wirklich einen schönen Aufenthalt gestalten.
Man fühlt sich einfach heimisch!!!
Wir kommen bald wieder zu euch
Liebe Grüße
5/5
D. Annett
MAI 14, 2017
Bestes griechisches Essen ever
5/5
S. Marcela
MÄRZ 13, 2017
Sehr gute Essen und tolle Leute